News
Register
Sylvester Stallone Gewinnspiel!

F.I.S.T.

Johnny Kovak (Sylvester Stallone) wird von der Fernfahrergesellschaft F.I.S.T. angeheuert, um Angelegenheiten gegenüber von Firmenbossen durchzusetzen. Doch dann nutzt der Mann für die Gerechtigkeit bald seine Kontakte zum organisierten Verbrechen, um seine Stellung zu stärken. Damit schaufelt er sich jedoch sein eigenes Grab, denn er verliert die Dinge aus den Augen, für die er gekämpft hatte…

Bonusmaterial

Ungekürzte Originalfassung und deutsche Kinofassung auf Blu-ray, Interviews mit Regisseur Norman Jewison und Autor Joe Eszterhas u.v.m.

Trailer

Vorhof zum Paradies

Wir schreiben das Jahr 1946. Der Weltkrieg ist gerade vorbei und die drei italienischstämmigen Brüder Cosmo (Sylvester Stallone), Lenny (Armand Assante) und Victor (Lee Canalito) versuchen über die Runden zu kommen. Neue Hoffnung gewinnen sie durch den Gedanken im Wrestling Fuß zu fassen. Lenny, der jüngste der drei Brüder, wird von Cosmo dazu gebracht, mit dem Kampfnamen "Kid Salami" in den Ring zu gehen. Im Stadtteil "Hell’s Kitchen" steigt Lenny zu einer lokalen Berühmtheit auf, was allerdings zu Konflikten unter den Brüdern führt.

Bonusmaterial

Trailer, Zwei deutsche Synchronfassungen, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Trailer

Gewinnspiel

Wir verlosen jeweils eine Blu-ray zu den Filmen!!! Wenn Ihr gewinnen möchtet, dann müsst ihr auf GEWINNSPIEL klicken und eine kleine Aufgabe erledigen. Löst ihr sie, dann tragt "Stallone " unter "Stichwort" ein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 10.02.2018. Wir wünschen viel Glück!
Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum