News
Register
Neue Comic-App für die Nintendo Switch angekündigt

Mit InkyPen hat Nintendo am Dienstagvormittag in einem Infotrailer einen neuen Comiclesedienst für die Nintendo Switch vorgestellt. Der Dienst verspricht unter einer Registrierung tausende von Comics auf Nintendos Hybridkonsole. Genaue Informationen das Comic-Angebot betreffend wurden bisher nicht bekannt gegeben. Im Trailer sehen wir aber bereits mit Sonic The Hedgehog, Darksouls und Warhammer drei Beispiele für Comicumsetzungen aus dem Gaming-Bereich. Darüber hinaus sind aber auch Klassiker wie Battlestar Galactica und Transformers, sowie aktuellere Comicgrößen wie Locke & Key zu sehen.

Laut offizieller Twitter-Seite der App soll das Abonnement 7,99 € pro Monat kosten und ab November dieses Jahres verfügbar sein. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt, sollen aber in kürze folgen. Vielleicht wird dies bereits im Zuge der Gamescom in dieser Woche passieren, auf der InkyPen Comics sich bereits präsentieren wird.

Trailer