News
Register
Wie Netflix die Unterhaltung verändert hat

Wie Netflix die Unterhaltung verändert hat

Seit dem 29. August 1997 revolutioniert Netflix die Art und Weise, wie wir Medien konsumieren und verändert für immer die Art, wie wir uns unterhalten. Es ist kaum zu glauben, dass das Unternehmen bereits über 20 Jahre alt ist.

DC-/PANINI-COMICHEFTE RÜCKSCHAU JANUAR 2018

DC-/PANINI-COMICHEFTE RÜCKSCHAU Juni 2018

Hier unser Beitrag zur Heftereview für den Juni. Und Achtung, auch wenn Batman Metal 2 schon zu haben war gehört das in die Juli-Review!

Gewinnspiel: Lomo (2x Kino-Karten)

Gewinnspiel: Lomo (2x Kino-Karten)

Na, Lust zwei Kinokarten zu gewinnen? Dann klickt rein und macht mit!

Gewinnspiel von Sebastian Fitzek

Gewinnspiel von Sebastian Fitzek

Thrillerfans aufgepasst. Im Oktober erscheint „der Insasse“ von Sebastian Fitzek. Wer so lange nicht abwarten kann, für dem könnte folgendes Gewinnspiel interessant sein.

Update: Neues für die Nintendo Switch im Juli

Der Juni war für Besitzer einer Nintendo Switch nach einer kleinen Durststrecke in der ersten Jahreshälfte in Bezug auf Spieleneuerscheinungen nun der erste richtig starke Monat in 2018. Neben Mario Tennis Aces und Sushi Striker: The Way of Sushido gab´s auch jede Menge große Third-Party-Titel, wie Wolfenstein II: The New Colossus, Ys VIII Lacrimosa of Dana und die Crash Bandicoot N´sane Trilogy. Aber wie geht es im Juli und darüber hinaus weiter? Bleibt Nintendo auf Kurs und kann den Rest des Jahres nutzen, um an das starke letzte Jahr heranzukommen? Hier ein kleines Update!

Playstation E3 Showcase 2018

Playstation E3 Showcase 2018

Nach mitteleuropäischer Zeit war es spät in der Nacht von Montag auf Dienstag als Sony seine Pressekonferenz abhielt. Neben einer Füllle an Material zu heiß ersehnten Titeln und ein paar Neuankündigungen stachen vor allem ein paar seltsame Formen der Präsentation hervor.

Nintend Direct: E3 2018 - Überraschend viel Zeit für Smash Bros.

Nintend Direct: E3 2018 - Überraschend viel Zeit für Smash Bros.

Nintendo hat am Dienstagabend die Gamingszene mit einer etwas ungewöhnlichen Nintendo Direct überrascht. Während zu Beginn sowohl neue als auch bereits bekannte Neuerscheinungen für die zweite Jahreshälfte und Anfang 2019 im Schnelldurchlauf präsentiert wurden, widmete man weit über die Hälfte der restlichen Zeit vollständig dem neuen Super Smash Bros.