Netflix
Register
Reingelunzt: „Gypsy“

Reingelunzt: „Gypsy“

Thriller | Netflix-Serie

Naomi Watts spielt in „Gypsy“ eine Therapeutin. Ihr letzter Ausflug in die Psychologie war allerdings nicht gerade von Erfolg gekrönt, denn in „Shut In“ führte ein schwaches Drehbuch zu einer zwei Sterne-Bewertung.

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)

Tote Mädchen lügen nicht

Drama | Netflix-SerieBewertung: ★★★★

„Hure“, „Bitch“ oder „Stirb Du Schlampe!“ Harmlose Sprüche auf einer Mädchentoilette oder doch ein Querschnitt einer kaputten Schülerschaft, die von Mobbing nicht genug bekommt!?

The Killing Season 1 und 2

The Killing Season 1 und 2

Thriller | Bewertung: ★★★★

Warum eine Review nur über die erste und zweite Season schreiben und nicht gleich über die komplette Serie!? Ganz einfach, denn die ersten zwei Staffeln berichten von dem gleichen Mordfall.

Imperial Dreams

Imperial Dreams

Drama | Bewertung: ★★★★★

John Boyega hat mit „Star Wars – Episode 7“ seinen wohl größten Film abgedreht. Dieser Triumph kann eigentlich nur noch übertroffen werden, wenn die nachfolgenden Jedi-Filme noch erfolgreicher werden. In „Imperial Dreams “ ...

Bloodline Season 1

Bloodline Season 1

Thriller | Bewertung: ★★★★★

Es bleibt in der Familie“ ist das Fazit der Netflix-Serie „Bloodline“. Die Episoden der ersten Staffel zeigen eine Vorzeigefamilie, doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Die Vergangenheit stellt den Haussegen ...

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us
Forum

Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum