Netflix
Register
#Reingelunzt The Ranch Season 4

#Reingelunzt The Ranch Season 4

Netflix  Bewertung:★★★★

Um die Netflix-Serie „The Ranch“ gab es wegen den Vergewaltigungs-Vorwürfen um Danny Masterson in der letzten Zeit viel Redebedarf.

The End of the Fucking World

The End of the Fucking World

Netflix  Bewertung: ★★★★

Die neue Netflix-Serie kommt erfrischend neu daher, obwohl sie zunächst eher alte, bekannte Dinge aufwärmt. Die britische Serie, die auf einem Comic basiert, kommt mit seinen acht kurzen Episoden (je 20 Minuten) sehr kurzweilig daher, macht im Gesamten aber sehr viel Spaß, was auch an den beiden Schauspielern Jessica Barden und Alex Lawther liegt. Darüber hinaus serviert man dem Zuschauer eine gute Portion schwarzen Humor!

Manhunt-Unabomber

Manhunt-Unabomber

Netflix  Bewertung: ★★★★★

Netflix hat sich in der vorliegenden für den „Discovery-Channel“ produzierten Serie einen realen Kriminalfall der modernen amerikanischen Geschichte vorgenommen. Besetzung, Drehbuch und Story wurden vom „echten“ Serientäter inspiriert, der nicht gerade zu den „klassischen“ Massenmördern zählt. Wer mit Sprengstoff mordet, zählt wohl wirklich zu den skrupellosesten Menschen, weil durch die Explosionen, je nach Zeit und Platzierung der Bombe nie abzusehen ist wie viele Menschen betroffen sein werden. Es ist dennoch immer wieder, so abscheulich solche Taten auch erscheinen, interessant, warum Täter so etwas tun, und was ihre eigenen, inneren Beweggründe sind.

The Sinner

The Sinner

Netflix  Bewertung: ★★★★★

Mit „The Sinner“ hat der Streaming-Gigant Netflix eine ansprechende Miniserie online gestellt. Für die Hauptrolle konnte Jessica Biel gewonnen werden, die ihre Rolle als psychisch Kranke und zugleich gutaussehende junge Frau hervorragend verkörpert. Die Story beruht im Übrigen auf dem Roman „Die Sünderin“ der deutschen Autorin Petra Hammesfahr.

The Punisher

The Punisher

Netflix  Bewertung: ★★★★

Mit „Daredevil“ ist Marvel und Netflix vor zwei Jahren ein Überraschungshit gelungen, dass ein ganz eigenes Universum begründet hat: das Marvel-Netflix-Universum. Daraus sind ein paar gute, ein paar ganz okaye und eine sehr mittelmäßige Serie entstanden. Nachdem Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und Daredevil im Sommer Seite an Seite gegen das Böse gekämpft haben, haben sie sich eine Auszeit verdient. Aber zum Glück lässt Netflix die Fans nicht hängen und nun bekommen wir eine ganz eigene Serie zum Punisher.