Interview
Register

Der nächste Comicverlag auf meiner Liste ist die One-Man-Show namens „dani books“ von Jano Rohleder. Der gute Mann ist Redakteur, Vertriebschef und omnipotenter Verlagsleiter in Personalunion und mir vor allem durch seine starke Präsenz in deutschen Onlineforen aufgefallen. Neben seinem sehr mannigfaltigen und spannenden Verlagsprogramm fällt dani books wegen seiner „Digital Copy“ auf. 

Interview mit Autorin und Zeichnerin Sabrina Schmatz

Mir fiel vor Kurzem ein deutscher Indie-Comic in die Hände, der nicht nur fantastisch gezeichnet ist, sondern auch sehr gefühlvoll und atmosphärisch geraten ist. 

Interview mit Plem Plem

Den Comicverlag Plem Plem Productions habe ich mehr so nebenbei über das Forum des Panini Verlages kennengelernt und kam nicht umhin mal einen genaueren Blick auf deren Programm zu werfen.

Interview mit Jessica Koch

Ihr erstes Buch „Dem Horizont so nah" hat mir sehr gefallen, ich habe es mit der Bestnote „5 Sterne" bewertet.

Interview mit Uwe Boll

Unser Interview mit Uwe Boll!

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us
Forum

Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum