Interview
Register
Interview mit Andreas Butzbach

Andreas Butzbach ist Künstler, denn er zeichnet Comics und kreiert dreidimensionale Figuren sowohl am PC, als auch in echt und zum Anfassen und so.

Am 14.08.2017 ist der offizielle Releasetermin von Mr. Kill Ausgabe 4 von Autor Henning Mehrtens beim jungen Indie-Comicverlag Plem Plem Productions. Wir hatten die Gelegenheit, etwas mit ihm zu „klönen“ und seine tiefsten Geheimnisse aus ihm heraus zu kitzeln …

Interview mit Darko Mohedien alias Darkoarts

Anfang März fand in Bensheim die LuxorFantastic statt. Neben jeder Menge Händlern und Fans konnte man dort auch diverse Künstler und Verlagsvertreter antreffen.

Der nächste Comicverlag auf meiner Liste ist die One-Man-Show namens „dani books“ von Jano Rohleder. Der gute Mann ist Redakteur, Vertriebschef und omnipotenter Verlagsleiter in Personalunion und mir vor allem durch seine starke Präsenz in deutschen Onlineforen aufgefallen. Neben seinem sehr mannigfaltigen und spannenden Verlagsprogramm fällt dani books wegen seiner „Digital Copy“ auf. 

Interview mit Autorin und Zeichnerin Sabrina Schmatz

Mir fiel vor Kurzem ein deutscher Indie-Comic in die Hände, der nicht nur fantastisch gezeichnet ist, sondern auch sehr gefühlvoll und atmosphärisch geraten ist. 

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum