Games
Register
Madden NFL 18

Madden NFL 18

Game - Sport  Bewertung: ★★★★

Football erfreut in den USA Millionen von Menschen. Gleichzeitig wird die Mischung aus Sport und Spektakel auch hierzulande immer beliebter. Die langjährige Madden-Simulation aus dem Hause EA rückt damit auch immer mehr in den Fokus von Spielerinnen und Spielern. An der ebenfalls von EA entwickelten FIFA-Reihe nimmt sich Madden nicht nur in puncto Spiel-Engine ein Vorbild, sondern auch beim Story-Modus. In Madden NFL 18 begleitet man nun den Quarterback Devin Wade auf seinem Weg in die NFL. Aber lohnt sich in diesem Jahr der Griff zu Madden NFL 18?

Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System

Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System

Game - Abenteuer  Bewertung:★★★★

Vor gut einem Jahr hat Nintendo mit dem Erscheinen des „Nintendo Classic Mini Nintendo Entertainment System“ (kurz NES Mini) für eine wahre Jagd nach der Konsole eröffnet. Jeder wollte sie, nur wenige bekamen sie zum Release und einige wollten die Konsole überhaupt nicht, kauften trotzdem mehrere, um diese bei Ebay für höhere Preise weiter zu verkaufen. Einige Zeit später gab dann Nintendo bekannt, dass die Produktion der Konsole eingestellt wird. Was nur zu einem weiteren Anstieg der Nachfrage für die Konsole führte. Nur zur Erinnerung, diese hatte ursprünglich nur 70,00€ gekostet. Am 29.09.2017 hat Nintendo seinen nächsten Klassiker in Kleinformat, der „Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System“ (kurz SNES Mini) auf den Markt gebracht. Ob Nintendo von den Fehlern des Vorjahres lernte und ob sich die kleine Konsole lohnt, habe ich für euch getestet.

Dead by Daylight

Dead by Daylight

Game - Horror  Bewertung:★★★★

Dead by Daylight ist ein reines Horror-Mehrspieler-Spiel für fünf Spieler. Eine richtige Story gibt es nicht, was aber bei dieser Art von Spiel auch nicht wichtig ist.

FIFA 18

FIFA 18

Game - Sport  Bewertung:★★★★★

Auch in diesem Jahr erwartet Spieler wieder ein Ableger von EAs FIFA-Reihe. Was sich seit dem letzten Jahr getan hat und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr in unserer Review…

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy

Game - Action  Bewertung:★★★★

Klettereinlagen, Rätsel, Schießereien und eine wunderschöne Optik! Uncharted – The Lost Legacy knüpft genau dort an, wo Uncharted 4: A Thief's End aufgehört hat, nur dass wir dieses Mal nicht in die Rolle von Nathan Drake schlüpfen und mit Sully oder Sam auf Schatzsuche gehen. Denn der neue Ableger der Uncharted Reihe setzt auf Frauenpower. In The Lost Legacy spielen wir als Chloe Frazer, die auf ihrem Abenteuer von Nadine Ross begleitet wird. Beide sind bekannt aus den vorherigen Uncharted Abenteuern. Ob die Schatzsuche der beiden Damen mit den Abenteuern von Nathan Drake mithalten kann, erfahrt ihr hier.

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum