Games
Register
Agony

Agony

Game - Horror  Bewertung: ★★★★★

Lange mussten Fans von Horrorspielen auf Agony warten. Das Kickstarter Projekt wurde bereits 2016 angekündigt und einige konnten vorab die Hölle in Previews besuchen. Doch jetzt ist es endlich soweit. Agony stieg der Hölle empor und findet den Weg in die Verkaufsregale. Ich habe mir das Spiel angesehen und berichte hier von dem Höllentrip.

Reingelunzt: Kratz Dich Schlau

Reingelunzt: Kratz Dich Schlau

Game - Lernspiel  Bewertung: ★★★★

Der Game-App Programmierer Peter Thoma hat mit „Kratz Dich Schlau“ seine erste App im Google Play Store veröffentlicht. Ein Grund, sein Projekt vorzustellen.

Unravel Two

Unravel Two

Game - Jump and Run  Bewertung: ★★★★

Mit Garn und Abenteuergeist gegen die graue, triste Welt! „Unravel Two“ wurde auf der E3 überraschend verkündet und sofort herausgebracht. Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie der erste Teil. Der Unterschied: Nun muss man zwei kleine Garnmännchen steuern und mit ihnen knifflige Rätsel lösen und sich von Level zu Level schwingen.

Dark Souls: Remastered

Dark Souls: Remastered

Game - Action  Bewertung: ★★★★

Im Jahr 2011 begann das japanische Entwicklerstudio From Software eine Trilogie, welche Spieler auf der ganzen Welt in ihren Bann zog. Die Rede ist natürlich von Dark Souls. Eine Vielzahl an Spieler liebten und hassten die Spiele zugleich. Immerhin gehören die Souls-Spiele zu den schwersten, die es gibt und dies auch absolut zurecht. Jetzt endlich kommt auch der erste Teil endlich als Remastered auf die aktuelle Konsolengeneration. Ob sich das „alte“ Spiel im neuen Gewand lohnt, erfahrt ihr in meinem Test.

Street Fighter 30th Anniverary Collection

Street Fighter 30th Anniverary Collection

Game - Action  Bewertung: ★★★★★

Retro- und Arcade-Fans dürfen sich freuen. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Reihe hat Capcom am 29. Mai die Streetfighter 30th Anniversary Collection für die PS4, XBoxOne, PC und die Nintendo Switch veröffentlicht. Ich habe die Collection für die Switch gespielt und verrate euch, was ich von der Sammlung halte.