Comics
Register
Reingelunzt: Enklave #2

Reingelunzt: Enklave #2

Comic - Science Fiction |von: Sascha Dörp (TheNextArt Verlag)
Bewertung:★★★★★

Auch die zweite Ausgabe der insgesamt auf sechs Teile ausgelegten Miniserie „Enklave – End of all Days“ macht wieder von der ersten bis zur letzten Seite Spaß.

In „Reingelunzt“ schauen wir nur mal eben kurz auf ein Comicheft, eine Serienfolge oder sonst einen kurzen Ausschnitt einer längeren Reihe von sonst was. Danach machen wir uns voll die Gedanken und so und dann, ja dann schreiben wir einen kleinen Teil davon auf. So habt ihr direkt das Fazit. Verstehste?

Sascha packt auch das zweite Heft seiner Sci-Fi/Crime-Geschichte pickepacke voll mit Referenzen an bekannte Genrevertreter. Überall riecht es nach CSI, Blade Runner und Babylon 5. Die beiden Cops Morse und Hansen scheinen zwei im Kern gute Dudes zu sein, die nicht schlecht schauen, als ihnen Catherene Keegan als neue Partnerin zur Seite gestellt wird. Die drei sollen nun endlich die Morde auf der Station aufklären, was schwierig ist, da einer von ihnen eine persönliche Verbindung zu dem Fall zu haben scheint.

Die Zeichnungen passen wie die Faust auf‘s Auge und gewinnen nochmal an Qualität durch ihre Kolorierung. Jetzt gibt es eigentlich keinen Grund mehr, die Serie nicht endlich zu beginnen. In diesem Atemzug kaufen wir gleich noch Sashas neues Werk Arche Noir...kann ja nur geil sein, oder? 

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum