Comics
Register
Tomb Raider Archives Vol. 1

Tomb Raider Archives Vol. 1

Comic - Action  Bewertung:★★★★★

“I’m Lara Croft. If it’s unique or exciting, I go after it.” Mit diesen Worten werden die Geschichten der legendären Schatzjägerin und Kultfigur der Videospielszene, Lara Croft, eingeleitet. In dem ersten von vier Kompendien mit dem Reihen-Titel „Tomb Raider Archives“ sind die ersten 6 Handlungsbögen der Serie aus den Heften #1 -15 enthalten, zusätzlich ein s.g. Mean Machines Sega Comic. Übergreifend lässt sich zusammenfassen, dass es in der Hauptsache um die Suche nach mysteriösen, i.d.R. mit tödlicher oder zumindest enormer Macht ausgestatteten Artefakten geht, die in den falschen Händen, welche stets in unmittelbarer Nähe lauern und danach greifen, eine Menge Unheil anrichten können. Lara Croft und ihre Verbündeten haben also alle Hände voll zu tun, sich einen Wettkampf mit ihren Widersachern zu liefern, der jede Menge Kugelhagel, Explosionen und Verfolgungsjagden zum Programm hat.

Reingelunzt: Irgendwo im Nirgendwo

Reingelunzt: Irgendwo im Nirgendwo

Comic - Drama Bewertung:★★★★

Das nächste Heft von meinem viel zu großen Comic-Lesestapel ist „Irgendwo im Nirgendwo“ von Anja Uhren, die ihr Werk im Rahmen eines Wettbewerbs geschaffen hatte. Das passende Interview dazu..

Reingelunzt: Dust Patrol

Reingelunzt: Dust Patrol

Comic - Action  Bewertung:★★★★★

Manchmal vergesse ich die Welt um mich herum und bestelle einfach drauf los. Hin und wieder bereue ich dann den Kauf von Dingen wie hässlichen karierten Hemden, aber manchmal bin ich auch echt froh, auf Perlen wie „Dust Patrol“ gestoßen zu sein.

Androiden 1 - Wiederauferstehung

Androiden 1 - Wiederauferstehung

Comic - Science Fiction  Bewertung:★★★★

Das "Androiden-Projekt" ist nicht nur interessant, weil der Plot von künstlichen Maschinenwesen berichtet, sondern weil sich in den vier Ausgaben jeweils ein anderer Autor austoben darf. Jean-Luc Istin macht dabei den Anfang und knöpft eine interessante Story zusammen, die mit dem biblischen Namen "Wiederauferstehung" daher kommt. Und in gewisser Weise hat sein Beitrag auch tiefgreifende philippinische Ansätze und ist ein idealer Nährboden für SciFi-Fans.

Reingelunzt: Enklave #2

Reingelunzt: Enklave #2

Comic - Science Fiction  Bewertung:★★★★★

Auch die zweite Ausgabe der insgesamt auf sechs Teile ausgelegten Miniserie „Enklave – End of all Days“ macht wieder von der ersten bis zur letzten Seite Spaß.

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum