Thriller
Register
Tüti (+Kurzinterview)

Tüti (+Kurzinterview)

Comic - Thriller  Bewertung: ★★★★

Dominik Wendland habe ich auf der Frankfurter Buchmesse als Zeichner, Verteidiger der Schwachen, Jäger der Nazis und coolen Dude kennengelernt. Mit „Tüti“ veröffentlicht er nun beim Jaja Verlag sein erstes größeres zusammenhängendes Werk und stand uns sogar für ein paar Rückfragen zu Verfügung.

The Coldest City

The Coldest City

Comic - Thriller  Bewertung:★★★★★

„The Coldest City“ mag die Vorlage für den Film „Atomic Blonde“ gewesen sein, dieser aber hat den durchwachsenen Kritiken nach nicht annähernd die Klasse dieses Prachtstücks. Das hier ist für mich ganz klar einer der besten Comics der letzten Zeit. Lasst euch von dem auf den Film hinweisenden Papierbanner nicht verwirren.

Gefährliches Spiel # 2

Gefährliches Spiel # 2

Comic - Thriller  Bewertung: ★★★★

Die Comic-Reihe „Gefährliches Spiel“ gehört zum Albenprogramm des Verlages Panini und dort zu den oberen 10.000. Die Spionagegeschichte spricht für sich, der Leser wird in ein Katz und Maus Spiel der Geheimdienste gezogen. Autor Toldac und Zeichner Philan spielen können perfekt miteinander, sodass die dritte Ausgabe eine Pflichtlektüre für mich sein würde… Aber leider ist die Reihe mit dem zweiten Band abgeschlossen…

Die neuen Fälle von Rick Master – 1: R.I.P., Rick!

Die neuen Fälle von Rick Master – 1: R.I.P., Rick!

Comic - Thriller  Bewertung:★★★★★

Ein virtueller Identitätsdiebstahl kann in schweren Fällen schon immense Schäden anrichten, erscheint ein rachsüchtiger Doppelgänger aber in Fleisch und Blut, dann wird die Situation tatsächlich lebensgefährlich! Kaum zu glauben, dass ausgerechnet der kampferprobte und smarte Rick derart überwältigt werden kann,...

Gefährliches Spiel #1

Gefährliches Spiel #1

Thriller | Bewertung: ★★★★

Panini steigt in das Genre „Spionage“ ein. Dafür eignet sich keine Zeit besser, als der „Kalte Krieg“, schließlich haben sich die zwei Weltmächte nicht gegenseitig die Atombomben um die Ohren geworfen, sondern haben ihre Agenten