Horror
Register
Reingelunzt: Horror Schocker #47

Reingelunzt: Horror Schocker #47

Comic - Horror  Bewertung: ★★★★

In die gefühlt schon ewig alte Horror-Anthologiereihe von Weissblech Comics hatte ich irgendwie noch nie einen Blick geworfen. Warum auch immer. Verlagsleiter Levin Kurio war allerdings so nett, uns einen Einblick in die aktuelle Ausgabe zu gewähren und weil Andreas Butzbach (hier geht’s zum Interview mit ihm) die erste Geschichte beigesteuert hat, musste ich sowieso mal reinlunzen. War ‘ne gute Idee!

Reingelunzt: WHOA! Horror #1

Reingelunzt: WHOA! Horror #1

Comic - Horror  Bewertung: ★★★★★

Yoa, ähm, also, puh … nee! Leider aber sicher war das mein bis jetzt schwächster Comic der Jungs aus Bamberg. Vermutlich sahen das die meisten Käufer auch so, denn...

Caliban - Odyssee ins Grauen

Caliban - Odyssee ins Grauen

Horror | Comic | Bewertung: ★★★★★

Weltall, Raumschiffe, eine lange Reise, Angst, und – natürlich – Aliens! Garth Ennis erzählt mit Caliban eine Space-Horror-Story und bedient sich dabei...

Blutspur

Blutspur

Horror | Comic | Bewertung: ★★★★

Vampire sind ein in Comics ähnlich populäres Thema wie Zombies. Zuletzt haben wir beispielsweise „Silver“ von Stephan Franck rezensiert oder „Ich, der Vampir“ bei DC lesen können. Mit „Blutspur“ veröffentlicht...

Enklave #1

Indie-Special - Reingelunzt: Enklave #1

Sci-Fi/Horror | Bewertung: ★★★★★

Wir beginnen unsere Reingelunzt-Specials zu Indie-Comics mit einem Heft, das ich dem Autoren und Zeichner persönlich abkaufen konnte. …

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum