Horror
Register
Night of the Virgin

Night of the Virgin

Filme - Horror  Bewertung: ★★★★★

„Al!ve“ hat mit „Pierrot Le For“ ein klasse Unterlabel, dass immer wieder interessante Horror-Perlen hervorkramt. Diesmal begeistern sie das Genre-Publikum mit „Night of the Virgin“, einem Film, der eine männliche Jungfrau zeigt, die von einer älteren Frau in eine seltsame Wohnung gelockt wird. Was folgt ist ein skurriles Horror-Abenteuer über das Eli Roth, hat immerhin „Hostel“ gedreht, sagt: „Dieser Film wagt mehr, als ich mir jemals zutrauen würde…“. Wenn ich an das Ende zurück denke, dann stimmt die Aussage.

American Horror Story: Freakshow

American Horror Story: Freakshow

Filme - Horror  Bewertung: ★★★★

Meine persönliche Erfahrung mit der Serie „American Horror Story“ ist gleichermaßen wechselhaft, wie die Serie selbst. Das Konzept beinhaltet nämlich, dass jede Season eine abgeschlossene Story hat. Nur die Schauspieler sind im groben die Gleichen. Dabei spielen sie aber immer wieder andere Charaktere. Mir hat nicht jede Staffel gleich gut gefallen. Zwei Nachrichten haben Fans zudem aufhorchen lassen: Jessica Lange gab bekannt, dass nach der vierten Staffel für sie Schluss ist und „Freak Show“ ist die erste Season, die einen Zusammenhang zu einer anderen hat. Denn Pepper verkörpert dieselbe Figur, wie in der zweiten Ausgabe.

THE AUTOPSY OF JANE DOE

THE AUTOPSY OF JANE DOE

Filme - Horror  Bewertung: ★★★★

In dem Horrorstreifen "The Autopsy of Jane Doe", der mit einer guten Portion Spannung daher kommt, geht es, wie der Titel es bereits andeutet, um eine Obduktion einer Leiche. Dass das Untersuchen von Toten in Mode gekommen ist, verdankt das Subgenre Serienklassikern wie "CSI - Las Vegas". Natürlich gibt es genügend Filme, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber für den Otto-Normal-Verbraucher ist dies eben der Einstieg. Genreliebhaber und Splatter- beziehungsweise Gore-Fans werden einen ganz anderen Einstige in die Materie haben. "The Autopsy of Jane Doe" ist ein ansehnlicher Vertreter der Filmrichtung und bedient ein breites Publikum.

Das Rätsel der unheimlichen Maske

Das Rätsel der unheimlichen Maske

Filme - Horror  Bewertung: ★★★★

"Das Rätsel der unheimlichen Maske" ist eine wirklich starke, da gut inszenierte Film-Version des Stoffs von Gaston Leroux. Auch wenn Herbert Lom vielleicht nicht das bekannteste "Phantom" der Geschichte ist, macht er seine Rolle doch mehr als ansehnlich.

Kill TV - Mord auf Sendung

Kill TV - Mord auf Sendung

Filme - Horror  Bewertung: ★★★★★

Horrorfilme sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil in der Filmindustrie. Für Fans kann es oftmals nicht blutig genug sein. Es gibt allerdings auch viele Billigproduktionen, welche einen eher zu Tode langweilen. Ich durfte mir den Film „Kill TV – Mord auf Sendung“ anschauen. Ob er mir das Fürchten lehrte, erfahrt ihr hier.

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum