Action
Register
Overwatch Anthologie Band 1

Overwatch Anthologie Band 1

Comic - Action  Bewertung: ★★★★★

Overwatch Anthologie Band 1 ist ein Sammelband der Kurzgeschichten zu den Overwatch Helden. In diesem Sammelband sind 12 Kurzgeschichten enthalten. Es sind Geschichten von McCree, Reinhardt, Junkrat, Roadhog, Symmetra, Pharah, Torbjörn und Ana. Auch andere Charaktere des Overwatch Universums sind vertreten.

Reingelunzt: Touch #2

Reingelunzt: Touch #2

Comic - Action  Bewertung: ★★★★

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne hatte ich die Tage die zweite Ausgabe (in der Community Edition inkl. meines Namens auf dem Backcover ;)) von HOKs Touch im Briefkasten. Nachdem wir im ersten Heft einen Eindruck von Specialagent Jona Maza und ihren Fähigkeiten bekommen haben, soll sie nun einen Fall von Industriespionage bzw. Diebstahl aufdecken.

Bob Morane Reloaded #2

Bob Morane Reloaded #2

Comic - Action  Bewertung: ★★★★

Der zweite Teil des ersten neuen Zyklus von "Bob Morane" erscheint selbstverständlich beim Splitter Verlag. Wie ich bereits in der Review zum ersten Teil geschrieben habe, der Neueinstieg kommt gerade für die Jüngeren unter uns sehr gelegen, sodass die nächste Generation mit dem Agenten aufwacht und nicht nur James Bond kennt. Ein direkter Vergleich der beiden Legenden hinkt natürlich, doch die Strahlkraft der französischen Ausgabe ist mindestens genauso groß. Und: Die Reloaded-Reihe würde sich auch sehr gut auf einer Kinoleinwand machen...

Bob Morane - Reloaded 1

Bob Morane - Reloaded 1

Comic - Action  Bewertung: ★★★★

Bob Morane hat eine lange Geschichte. Das erste Comic wurde im Jahr 1959 in der Zeitschrift Femmes d’aujourd’hui vom Autor Henri Vernes veröffentlicht. Vernes adaptierte dabei selbst seine Romanfigur Bob Morane. Eine lange Laufzeit, was für die Qualität der Serie spricht. Der Erfolg lässt sich unter anderem damit erklären, dass Bob Morane verschiedene Genre gekonnt miteinander verbindet. Die Geschichte unternimmt regelmäßige Ausflüge in Abenteuer, Krimi, Mystery und Science Fiction. Das Autorenteam Luc Brunschwig, Aurélien Ducoudray und Henri Vernes wagen nun einen Neustart und wollen die nächste Generation auf Bob Morane aufmerksam machen.

Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

Comic - Action  Bewertung:★★★★★

In der Vorlage zum Filmhit folgen wir Jack London und Eggsy bei ihrem ersten Abenteuer, und es geht um nicht weniger als die Rettung der Menschheit.

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum